1.9.2018

Euises Füür am 1.Aug.

die neui Geisse-Burg

Abwasserleitig legge mit Versteckis spille

 

7.4.2019

Spezial Holzfälle für me Liecht und Sicherheit

 

Stall umbau für 2 neui Pensionsross

öpper dörf au mal Pause mache

 4.12.2018

Alles muss suber sii

flissig am laube

Trail-Park baue für d Ross



30.9.2018

Mir sind wider mal am Streuine gsi

Maie

Zette

Baum usem See fische

Mädle

Presse

Balle usefüäre

und wickle   (Ps: isch nur nötig dasmers verusse chönd lagere)

nachem schaffe es feins Glas selber presste Most

Mais-balle sind au no cho

29.7.2018

Der Cowhorse day am 14.7.18 ist vorbei... Danke an alle, die teilgenommen haben und vorallem unseren tollen Helfern... es war ein super Fest

Mehr Fotos unter  http://www.rocking-coils.ch 

Fästgländ 2 Tag vorher

ab go maie

d Störch chömed au go luege

presse..

händ alli Platz?

schono paar

du chasch scho lache i dere Hitz


3.6.18

z mörgele mal anderst

euise Lernfahrer

achere

warte ufs Gras

aa seiee

Bäum münd au Wasser ha

verwütscht

sunne gnüsse

walze mitem brüäder

WOO isch de Osterhaas??

neuis chämmerlii

30.4.2018

Nöd vergesse :)

22.2.2018

Buebiker-Fasnacht

Sturmholz ufruume

Werbig mache 

Sandplätzli baue

Christbäum usrisse

 

Pföhl schlah für de neui Uslauf

hoffe sind alli lieb gsi...   de Samichlaus isch bi euis...

23.10.2017

Luft-Ufnahme

Cutting-Training vom 15.10.17

11.10.2017

Juhuuiiii e neuis Bett vom Papi selber gmacht


1.August 2017



Streuine 2017 mit tollne Helfer!!   (Team Wabe Wald, Fam. Wyler, Siegrist, usw)

6.7.2017

Mir händ krampfet wie di wilde....   Vom Organisiere, Plane, Vorchoche und bache, Ufstelle, Abbräche, Ufruume, butze usw   hemmer es riise fäste dörfe mit eui erläbe.  Danke a alli wo euis unterstützt händ und golfe händ.. 

d fotis vo euisem schöne, glungene Fäst sind unter

 http://www.rocking-coils.ch 


Party- und Freiiziit ruum bau


Siloballä-transport


Zuunä


Osternästli sueche ufem Buurehof


1.1.2017

Erstellig vonere neuie Balkelaag mit Bode

Christbaumverchauf

Umbau vom Verpackigs- und Chüälruum


3. Platz am Ritterhuusmärt

Christbaumtransport richtig Dorfzentrum Wolfhuuse

Geburi Band bi euis im Stall

Maisballe presse im Herbst


30.11.2016

Willmer im Moment s Familielebe mitem neui geborene Lario am gnüsse sind, gits mit de nöchste Fotis e bizzli Verspötig.. 

Momentan simmer flissig no am Verpackigsruum baue,                    s Christbaumgschäft vorbereite, vorbereite für de Ritterhuusmärt, Fleisch ii packe usw


3.10.2016

Ritiseili baue


Am Streuine    herzliche Dank am Wabe -Team Wald

Erfrischig

Abe - räche


28.8.2016

Neui im Hoflade: Lavendel - , Rosen - , Goldmelissen - , Pfefferminz SIRUP

Wösch sortier Egge

Wanduhr (Bilderrahmen)  vom Flurin

Bett uuftrag

Bachkünst vo de Rahel (kann man auch bestellen)

Rindli-duschii

Usritt

Fäld-arbet

1. August

25.7.2016

Unser Horrorsturm

Nachbars - Scheune

Auch unser Wald hats erwischt

Vorher

Nachher

Heuie am Fiirabig

Trinkpause

Kurzfristiges Rindertraining

Hecke schneiden


19.6.2016

Trotz langem Regenwetter im Juni haben wir die einzelnen schönen Tage ausgenutzt. 


Vorbereitungen für unser Fest...


Lagerplatz und Pferde Auslauf erneuern 

Auslauf betonieren.

Abendaussicht

Überraschungsbesuch vom Himmel auf unserer Weide



7.5.2016

Wir schauen zurück auf die vergangenen Tage..


Vorbereitung für unser Fest am 25. Juni

Pfoste ramme

 eifach gmacht

Bretter a-schrube

Blick vo obe

 

Wohnwage entferne

 

Abstellplatz neui erstelle

 

Vehschau - Bubikon

 

hmmmm feini Wyler-Würst

 

Christbäum umpflanze bim schönste Wätter

 


19.4.2016

Es war einmal eine ganz ruhige Nacht auf dem Wyler-Bio-Hof, als plötzlich unsere Rinder und Pferde anfingen zu muhen, wiehren, rennen usw. und die ganze Familie weckte. Aus dem Dunkeln kam ein kleines Kalb auf der Strasse hervor.  Mit viel Mühe konnten wir es einfangen und für die Nacht in unseren Stall bringen. Am nächsten Morgen kam der besorgte Nachbar, der sein Kalb vermisste und es abholte .

 


Vorbereitungen für unser Fest am 25.6.2016 sind gestartet

- Sponsorensuche

- Planen, Organisieren

- Helfer suchen (man kann sich natürlich gerne bei uns melden, wenn man Interesse hat)  

 

Materialeinkauf      (Zelte kann man ab jetzt auch bei uns ausleihen)

 


Neu auf unserem Hof sind unsere kleinen Hühner, die seit kurzer Zeit bei uns geschlüpft sind und nun hoffentlich bald viele frische Bioeier legen.

 



22.3.2016

Wochenend - Rückblick bei der Familie Wyler 

(mehr neue Fotos bei Tiere/Pferde/Rinder)


s'Mami Rahel am Mulche

 

 

de Papi Flurin am Mischte

 

 

de Grosspapi Ueli am Stall putze

 

 

 de Egelsee am Sunntig

 

 


5.3.2016

Wieder zuhause angekommen, gehen die Umbau-arbeiten in grossen Schritten weiter...

 

 

Mostbröckli einpacken, feine arbeit..

 

 


21.2.2016

Alle Wyler's sind in den Skiferien  - darum habe ich (Flurin) einmal Zeit, ein paar neue Fotos  von unserem Bau des Verkaufsraumes hochzuladen. Natürlich alles Arbeiten, die wir selbst oder durch Freunde bewältigen...  


 

 



"Kinderschutz"  bei der Stallarbeit

 

 

Auch wenn es hell ist...   Gute Nacht...

 

 




3..2.2016

Bau unseres neuen Verkaufsraumes:

Neue Fenster/Türen/Wände/Boden/usw    

mehr Fotos folgen

 

 



 

16.1.2016

Unser alljähliches Raclett essen bei eisigen Temperaturen.  

 

 

5.1.2016

Flurin's Nebenbeiarbeiten

 

 


Mehr von selbst gebauten Gegenständen, die auch nach Kundenwunsch neu hergestellt werden können unter:  Kreatives/Verkauf ----> Sonstiges



2.1.2016

Auch zwischen Weihnachten und Neujahr wird gearbeitet...